top of page
20230610-CF5A3533-Bearbeitet.jpg

Workshops

Alle Workshops finden ohne Eltern statt und sind für Kinder ab 3 bis 9 Jahren geeignet.

04 Sommer, Sonne, Ponyspass - Ferien in der Ponyschule

Ab 5- 9 Jahren                                
Mi-Fr, 10.7.2024 bis 12.7.2024
täglich von 9:00 Uhr bis 13:00 Uhr              
Kosten: 200 EUR

Sommer, Sonne, Ponyspass! Verbringe 3 tolle Sommertage bei uns in der Ponyschule. Wir spielen, reiten, basteln und kümmern uns um unsere lieben Ponys. Zusammen schaffen wir tolle Erinnerungen die ein Leben lang halten. Ich freu mich auf dich!

20221023-Anja 23.10 (12).jpg
IMG_0574.PNG

05 Pinsel & Pony

Ab 5 Jahre bis 12 Jahre
Mi, 17 & Do, 18.7.2024, jeweils von 9 Uhr bis 12 Uhr              
Kosten inkl. Materialien: 110,00 EUR

Malworkshop mit

noname.jpg

Ponyschule trifft Kindermalschule - das wird kunterbunt und mega toll!

Ganz naturbezogen stellt ihr mit Pinsel & Pony eure eigene Farbe her und lasst eurer Kreativität freien lauf! Mitdabei die liebe Jessica Bäcker, Inhaberin der Kindermalschule in Günne (www.jessica-baecker.de)

Im Preis sind alle Materialien inklusive Leinwände inbegriffen.

06 Sozial (lernen) mit Pony

Sozialkompetenztraining mit Pony

Ab 5 Jahren                              
Mo, 26.8., 9.9., 23.9., 30.9., 7.10
jeweils von 16:00 Uhr bis 17:30 Uhr              
Kosten: 200 EUR

Was braucht dein Kind um ein stabiles "Ich" zu entwickeln und die Herausforderungen im Alltag erfolgreich zu meistern?

Mit Hilfe unserer Ponys geben wir Euren Kindern mit viel Spiel und Spass unser Wissen mit auf den Weg.

Ich freu mich sehr in Kooperation mit Sonja Ulm zum erste Mal diesen Workshop in der Team Ponyschule Soest anbieten zu können!

 

Sonja ist Sozialpädagogin,  Erziehungswissenschaftlerin und Beraterin in Soest.

Mehr Infos zu ihr und ihrer Arbeit findet ihr unter: www.sonja-ulm.de

Kinder in der Gemüsefarm
bottom of page