Unsere Ponys

...klein,aber oho!

Pandora vom Rindergraben

Original Shetlandpony

Stockmass: 1,07m

Geboren: 2011

Auszeichnungen:

Staatsprämie, Verbandsprämie, Elite und Leistungsstute Abt. A&D

Im Besitz von Fr. Jacobs (seit 2019)

 

...ja, das ist mal ein mega toller Zuwachs im Ponyschulteam!  Ich freue mich wahnsinnig, dass Pandora uns ab 2022 bei unseren tiererlebnipädagogischen Einheiten unterstützen wird. Pandora, die als Kutschpony, Zuchtstute und verlässliches Kinderpony genutzt wird, lebt seit einiger Zeit mit ihren Freunden bei uns auf dem Hof.

press to zoom

press to zoom
1/1

Parlington Yara

orig. Minishetlandpony

Stockmass: 85cm

Geboren: 2011

Yara kam 2013 vom renommierten Parlington Gestüt aus UK zu mir. Ursprünglich habe ich sie als Zuchtstute genutzt und als meine Kinder Interesse am Reiten zeigten, wurde sie nach und nach zum Reitpferd ausgebildet. Durch ihre liebevolle, lernwillige Art hat sie ihre neue Aufgabe sehr schnell gelernt. Seit 2020 befindet sie sich zudem in der Ausbildung zum Kutschpferd.

press to zoom

press to zoom

press to zoom

press to zoom
1/8

Über mich

Anja Neuhaus

  • staatlich anerkannte Erzieherin (D & Österreich)

  • Tiererlebnispädagogin nach Team Pony Concept, 2019

  • Inhaberin der Team Ponyschule Soest

  • Sachkunde Pferdehaltung gem. §11 TierSchG und Transportbefähigung gem. EG VO 1/2005

  • regl. Teilnahme an diversen fachspezifischen Fortbildungen

TeamPonyschule-Soest.jpg