Ponyparty in der Team Ponyschule Soest

Kindergeburtstag

Feier bei uns deinen „ponytastischen“ Geburtstag!

Bis zu 6 Kinder (inkl. Geburtstagskind) können im Alter von 3-10 Jahren ihren besonderen Tag feiern.

Gerne könnt ihr für eure Feier die kostenlosen Geburtstagseinladungen der Team Ponyschule Soest nutzen!

Outdoor-Geburtstagstisch

Wie läuft ein Kindergeburtstag bei uns ab?

Wir sind für die Gestaltung des Kinderprogramms zuständig. Wir benötigen einen Zeitrahmen von mind. 3 Stunden, länger ist selbstverständlich möglich. 2,5 Stunden spannendes Programm mit Ponys, Reiten und Spielen und eine halbe Stunde für „Kaffeetrinken“ oder Abendessen sind anberaumt. Gerne können Sie die Feier begleiten (max. 2 Erwachsene). Hört sich gut an? Wunderbar! Dann kontaktieren Sie mich gerne

Candybar.JPG

Kinder Candy Bar

Absofort könnt ihr die tolle Kinder Candy Bar von "Theo Tütenlos" für eure Feier bei uns buchen. Sie beinhaltet Fruchtgummis, Dinkelbrezeln und Kekse (Papiertütchen für Zuhause inbegriffen)

Die Süssigkeiten und Snacks sind bio und plastikfrei.

Wir haben noch eine kleine Überraschung für euch:  jedes Kind erhält eine Mischung bunter Blumenmurmeln für zuhause!

Wie funktioniert das?

Einfach einsäen und wenn die Blumen wachsen, leuchten sicherlich die Erinnerungen an einen wunderbaren Kindergeburtstag genauso bunt wie die Blumen.

Buchung:

oder WhatsApp unter